dresscode_fall

Dresscode: Fall

Nachdem ich bereits meine Anzug-Hose des öfteren schon abgelichtet habe und auch die dazu passenden Schuhe, war es nun endlich auch an der Zeit, das Puzzle zu lösen und auch einmal den gesamten Anzug zu zeigen. Passend zu den Farben des Outfits suchte ich nach einer stimmungsvollen Umgebung, die die Atmosphäre des Herbstes einfing.

Es ist neblig, der Boden ist mit Laub überdeckt und die Birken ragen kahl und leblos in den bedeckten Himmel. Bei gefühlten 8°C präsentiert der Herbst dennoch ein farbenfrohes Spiel und lädt zum Spa­zie­ren­ge­hen eben so ein, wie zum Fotografieren.

anzug_02anzug_03anzug_04anzug_01

Anzug Hose + Sakko: ASOS / Strickpullover: COS / Weißes Hemd: ASOS / Schuhe: H by Hudson

 
Ich dachte ja nicht, dass die Bilder so gut werden, aber von den Farben her harmoniert es zweifelsfrei. Und falls ich mich demnächst noch auf einen Job bewerbe, der Anzug und Krawatte benötigen sollte, so kann ich mich sicherlich auch mit diesen Bildern vorstellen. ;-)

9 comments

    • Ich finde, dass lediglich das weiße Hemd etwas zu viel für die Uni wäre. Mit buntem Schal und Bommel-Mütze kann ich damit bestimmt auch ziemlich lässig in die Uni gehen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *